Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Teilen | 
 

 Motoren-engpass.......

Nach unten 
AutorNachricht
Daxler

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 55

BeitragThema: Motoren-engpass.......   Sa 23 Jul 2011, 17:15

Tach Gemeinde ,

hat irgendein Helikollege vielleicht kentniss warum im mom alle vernünftigen Helimotoren bei unserem Lieblingshändler im Ausstand sind ?? scratch

denke so an den :Turnigy 600 H37403 oder Turnigy T600

die stehen ja seit Monaten im Minus ....kann mich nicht entsinnen den H37403
im letzten halben Jahr überhaupt im plus gesehen zu haben Rolling Eyes

Schimpft mich wenn ihr das anders seht , aber nervig ist der Ständige Motorenmangel schon....muß mir jetzt für meinen neuen 600er nen Scorpion kaufen
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
weil einfach nichts vernünftig bestellbares auf Lager ist.
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4815
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 54
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Motoren-engpass.......   So 24 Jul 2011, 06:41

Servus,

hm also zwischenzeitlich waren deine Motoren schonmal verfügbar, vor so ca. 6 - 8 Wochen, als ich meinen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bestellt habe, der übrigens derzeit verfügbar ist.

Ist so in etwa vergleichbar mit deinem Turnigy T600

_________________
Zum Fliegen geboren, zur Arbeit gezwungen!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Daxler

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 55

BeitragThema: Re: Motoren-engpass.......   So 24 Jul 2011, 07:53

mmmmhhh....die Typhoon serie ist nach meiner Erfahrung leider nicht die beste...hatte den kleinen mal kurzzeitig im 450er laufen und den 500er Typ im CopterX meines Freundes......in allen Fällen hatten wir starke Vibrationen zu verzeichnen die definitiv nach einigen läufen auf dem Prüfstand von den unsauber gewuchteten Motoren herkommen.
Und im 600er baue ich lieber Motoren mit 6mm Welle ein...da wirken doch recht ordentliche Kräfte...
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4815
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 54
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Motoren-engpass.......   So 24 Jul 2011, 09:52

Oha, dass ist mir jetzt neu.
Die Typhoon Motoren im 600er und 500er laufen absolut prima, sind vibrationsfrei. Probleme macht bei mir ein Turnigy 450 H Motor mit 3550KV, da sind die Lager vermutlich defekt, aber ich kann erst Genaueres berichten, wenn ich den Motor aufgemacht hab.

Mein Flugstil ist kein 3-D, nur Rundflug mit Stunts und immer mehr Scalefliegerei....

Gruß
Peter

_________________
Zum Fliegen geboren, zur Arbeit gezwungen!  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Motoren-engpass.......   

Nach oben Nach unten
 
Motoren-engpass.......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Motoren-engpass.......
» brushless motoren
» Einlaufen der Motoren Tip von Haslbeck
» Flugzeug-Motoren
» Die Pol-Zahl von E-Motoren ein Geheimnis?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Motoren-
Gehe zu: