Jetzt alles über HK- Produkte

StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 

Für alle....Heli-X Sim....wer ist wann auf welchem Server Online....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Für alle....Heli-X Sim....wer ist wann auf welchem Server Online....   Mi 27 Jul 2011, 21:46

Hi und Hallo,
da der Heli-X Sim hier von immer mehr Leuten verwendet wird und Peter den Aufruf ja hier schon gestartet hat, würde ich dieses gerne noch einen Schritt weiter führen.

Ich würde diesen Thread gerne dazu verwenden, das wir "NUR" unsere Onlinezeiten und Servernamen hier Posten.

Quatschen - über den Sim - können wir ja weiter in dem Thread von Peter.

Greets
Der Fisch
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 478

BeitragThema: Re: Für alle....Heli-X Sim....wer ist wann auf welchem Server Online....   Mi 27 Jul 2011, 23:01

Hinweis !
Auf Wunsch des Thread Erstellers, werden hier ältere Beiträge regelmässig gelöscht,
um diesen Thread möglichst kurz und übersichtlich zu halten.
Also bitte nur o.g. Angaben zu Onlinezeiten und Servernamen posten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V2,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  HK450 GT (im Bell Jet Ranger Rumpf),
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK600 GT

Graupner MC19 mit Fasst Modul, Futaba T6EX

etliche Flächenmodelle von 70-235 cm Spannweite

Peter B.
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4838

BeitragThema: Re: Für alle....Heli-X Sim....wer ist wann auf welchem Server Online....   Do 28 Jul 2011, 06:29

Ich halte ehrlich gesagt hiervon gar nichts, so öffentlich die Zeiten, Namen und Szenerien zu posten.
Es gibt leider Leute, die solche Online-Treffs dazu nutzen diese zu stören und zu sabotieren.
Wir müssten eine eigene Szenerie schaffen, die über einen abesicherten Zugang läuft und nur die Leute aus dem Forum den Zugangscode erhalten.
Allerdings muss dazu ein User selbst als Server starten, aber dafür haben Dritte keinen Zugang. Der Nachteil ist der, wenn der betr. User keine Zeit hat, dann haben die Restlichen Pech.
Ich versuche trotzdem heute Abend (28.07.2011 zwischen 18:oo - 20:oo Uhr) solch einen Zugang zu erstellen und melde mich.
Wer dann aus dem Forum Interesse hat, bekommt den Zugangscode per PN.

Grüße
Peter

http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Für alle....Heli-X Sim....wer ist wann auf welchem Server Online....   Heute um 04:52

Nach oben Nach unten

Für alle....Heli-X Sim....wer ist wann auf welchem Server Online....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1