Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  

Austausch | 
 

 HK401B oder ASSAN GA 250 mit MG90 und DS420 Servos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
snif



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : nähe Potsdam

BeitragThema: HK401B oder ASSAN GA 250 mit MG90 und DS420 Servos   Fr 29 Jul 2011, 20:57

hi leute

bin neu hier im forum und auch recht neu was das fliegen angeht daher hole ich kurz nen bissel aus bis es zum eigentlichen thema geht. ich habe einene T-Rex 500 mit dem ich auch schon die ein oder andere akku ladung verschwebt habe Wink jedoch wollte ich auch einen heli haben mit dem man mal bissel üben kann ohne das es gleich ganz so teuer wird wenn der heli nicht so reagiert wie ich es will Smile gekauft habe ich:

HK 450 GT PRO
Super Brain 40A
3x Tower Pro MG90 und Align DS420 (Heckservo)
Turnigy 450 H2218 Brushless outrunner 3550KV
HK401B Gyro


nach dem ich aber hier bissel was gelesen hab frag ich mich ob ich mir nicht doch lieber den GA 250 holen soll? mit den servo hat der ja kein prob oder? das schlimme war ja das der Gyro schonmal benutzt war den man mir geliefert hat. hab das teil mal aufgeschraubt und ist natürlich die platine los drin. ( also nicht ausgestopft mit watte oder so )

so was sagt ihr nun dazu
Nach oben Nach unten
schweiger



Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 44
Ort : Ganderkesee

BeitragThema: Re: HK401B oder ASSAN GA 250 mit MG90 und DS420 Servos   Fr 29 Jul 2011, 22:51

Der alte GA250 konnte nicht mit anlalog Servos, mit dem DS sollte es aber keine Probleme geben.
Mit dem 401 habe ich kein Problem, bei mir ist nur ein Tesamoll Streifen unten auf dem verschraubten Deckel geklebt um die Platine nach oben zu drücken. Der läuft ohne Probleme, also wenn Du den schon hast dann bau ihn doch ein.

Schönen Gruß
Mario
Nach oben Nach unten
snif



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : nähe Potsdam

BeitragThema: Re: HK401B oder ASSAN GA 250 mit MG90 und DS420 Servos   Sa 30 Jul 2011, 00:29

Naja die servo die ich habe sind doch digital und der gyro kostet ja nur 20euro
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK401B oder ASSAN GA 250 mit MG90 und DS420 Servos   Sa 30 Jul 2011, 06:16

Die TowerPro MG 90 sind definiv Analogservos, das AlignDS420 ist digital. Falls Du das so gemeint hast, jetzt stehts so richtig da.

Wenn Du unbedingt den GA250 Gyro willst, dann kauf ihn doch. Den HK401B schlecht zu reden oder zu beurteilen bringt nichts. Dass da kein Tape oder was auch immer drin ist, heißt nur dass er noch nicht gemoddet ist. Muss man halt selber machen.
Aber kein Problem, wenn Du den GA250 vorziehst, ist das ok.
Falls Du den HK401B nicht mehr willst, kannst mir gern eine PN schicken und mir das Angebot unterbreiten, ich kauf ihn Dir ab.

Gruß
Peter

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
snif



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : nähe Potsdam

BeitragThema: Re: HK401B oder ASSAN GA 250 mit MG90 und DS420 Servos   Sa 30 Jul 2011, 08:54

ah ok wie auch du damals dachte ich auch das die MG 90 Digi Servos sind. naja egal wichtig ist doch nur wenn ich am gyro digital einstelle das dann der heck servo digital ist oder?
wegen dem HK 401 B kann ich dir gern nen angebot machen aber ka ob der geht da er ja wie ich schon erwähnte nicht neu ist sondern mir gebraucht von HK zugeschickt wurde obwohl ich neu bestellt habe Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK401B oder ASSAN GA 250 mit MG90 und DS420 Servos   Heute um 13:32

Nach oben Nach unten
 
HK401B oder ASSAN GA 250 mit MG90 und DS420 Servos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK401B oder ASSAN GA 250 mit MG90 und DS420 Servos
» Walkera V370D01
» Assan GA510?!
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Gyros-
Gehe zu: