Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Webseite Online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Webseite Online   Mo 01 Aug 2011, 15:15

Juhuuu....meine Seite ist Online....noch nicht fertig, aber das Gerüst steht.

Wer schauen möchte.....hier....geht es zu meiner Seite.

Freu cheers
Nach oben Nach unten
thebrainkafka



Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.06.11

BeitragThema: Re: Webseite Online   Mo 01 Aug 2011, 20:14

Nett aufgemacht cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Webseite Online   Mo 01 Aug 2011, 20:45

Lieben Dank...
Nach oben Nach unten
schweiger



Anzahl der Beiträge : 562
Anmeldedatum : 24.06.11
Alter : 44
Ort : Ganderkesee

BeitragThema: Re: Webseite Online   Di 02 Aug 2011, 00:11

Ein schöner Anfang, werde wohl öfter mal rein schauen.

Mario
Nach oben Nach unten
stefanx



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 38
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: Webseite Online   Di 02 Aug 2011, 00:45

Schöne Seite. Sag mal Bescheid wenn Du sie mit Inhalt gefüllt hast, bin gespannt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Webseite Online   Di 02 Aug 2011, 00:51

Dank Euch...als erstes werde ich wohl meinen Baubericht des 250er kompletieren. Warte nur noch auf mein Werkzeug,

Ihr dürft aber auch ruhig Kritik üben....bin für alles offen.

Greets
Peter
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Webseite Online   Di 02 Aug 2011, 06:21

Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch, der Anfang ist gemacht.
Wieviel Arbeit da drin steckt, kenne ich nur zu gut. Hätte mich gerne ins Gästebuch eingetragen, aber das kommt sicher noch.
Na dann mal weiter so, Anregungen kommen mit der Zeit und auch die Kritik.

Grüße
Peter

Schau mal: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] da muss ich jetzt auch mal wieder ran. geek

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
schrottflyer



Anzahl der Beiträge : 496
Anmeldedatum : 10.01.11
Alter : 56
Ort : Hegnenbach

BeitragThema: Re: Webseite Online   Di 02 Aug 2011, 07:26

Sieht gut aus, und die Modelle kommen bestimmt noch dazu. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Webseite Online   Di 02 Aug 2011, 10:08

Hi und Hallo,
also das Webseiten Template, ist nicht von mir. Das habe ich mir aus dem Netz geholt. Ich kann die Seiten zwar füllen und umgestallten, aber selber Bauen ist nicht drin.

Es kommt alles nach und nach. Wie ich hier in einem anderen Beitrag schon gepostet habe. Ich starte mit dem Modellbau jetzt erst richtig durch. bin Dato waren es halt immer nur Rtr-Modelle.

Und jetzt zerlege ich Rotorköpfe und tausche Teile, das ist eine ganz neue Welt. Die mich aber immer mehr in ihren Bann zieht.

@Heli-Player...Deine Seite kannte ich schon. Hast Du aber neu gestaltet, oder? Ist schon länger her, das ich da drauf war. Haste gesehen.....copyright by....lol. Danke nochmal für´s Ausleihen.

@schrotty....ja die Modelle kommen noch rein. Erst mal nur mein 250er. Leider ist der Kontakt zu Schorch komplett abgebrochen, deswegen kann ich nichts zu meinem 450er sagen. Ich weis nicht, was da los ist. Denke aber, er wird schon wieder auftauchen. Es wird noch ein 500er und 60er folgen. (erstmal nur einer von jeder Größe......erstmal). Ich muss sie ja noch nicht Fliegen....nur Aufbauen....ein wenig fummeln....Basteln....und nach und nach mit Elektronik bestücken.

So ist es geplant....


In diesem Sinne....ganz lieben dank an alle für die Positive Bestätigung. Dann mach ich es ja richtig.
Nach oben Nach unten
Holly



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Oberschwaben

BeitragThema: Re: Webseite Online   Di 02 Aug 2011, 10:38

Ich will jetzt nicht den Miesepeter spielen, aber da ich hauptberuflich mit Webseiten zu tun habe sind mir schon einige Dinge aufgefallen (in loser Reihenfolge):

  • schon auf der Startseite sind jede Menge Schreibfehler
  • Heli-Modelle würde ich nur die rein nehmen, die du schon hast. Die 500er und 600er Kategorien kannst ja nachreichen
  • Die Navigation sollte immer zeigen, auf welcher Seite ich mich gerade befinde. Du hast das zwar rechts oben stehen, aber das sieht man nicht gleich. Und wenn, dann sollte Hangar dort auch "Hangar" heißen und nicht "meine Modelle"
  • Hangar: die 250er-Überschrift ist erstmal nur lesbar wenn man mit der Maus drüber fährt
  • Hangar: von dieser Seite aus geht die Navi noch nicht
  • Hangar: auch die Titelzeile muss noch geändert werden
  • Generell würde ich erst mal die Seiten befüllen, für die ich Inhalte habe und bei den anderen mal die Blindtexte "Dieses Design heißt..." raus nehmen

Das soll es für den Moment mal gewesen sein. Nix für ungut. Wink
Holger

OT: dass Schorch hier seit einiger Zeit nicht mehr am Start ist, ist mir auch aufgefallen. Hoffen wir einfach mal, dass er nur im Urlaub ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Webseite Online   Di 02 Aug 2011, 12:07

Holly schrieb:
Ich will jetzt nicht den Miesepeter spielen
Spielst Du nicht, bin absolut Kritikfähig.

Holly schrieb:
....aber da ich hauptberuflich mit Webseiten zu tun habe...
Vielleicht magst Du uns ja ein paar Tips geben. Fänd ich klasse.

Holly schrieb:
[*]schon auf der Startseite sind jede Menge Schreibfehler
Echt? Wo? Bestimmt meine Slangsprache....lol. Muss zu meiner Schande aber auch gestehen, das ich da nicht der Sicherste drin bin.

Holly schrieb:
[*]Heli-Modelle würde ich nur die rein nehmen, die du schon hast. Die 500er und 600er Kategorien kannst ja nachreichen
Find ich okay....das werde ich dann wohl erst mal abändern.

Holly schrieb:
[*]Die Navigation sollte immer zeigen, auf welcher Seite ich mich gerade befinde. Du hast das zwar rechts oben stehen, aber das sieht man nicht gleich. Und wenn, dann sollte Hangar dort auch "Hangar" heißen und nicht "meine Modelle"
Okay...ist geändert. Ich fand jetzt aber "meine Modelle" netter.

Holly schrieb:
[*]Hangar: die 250er-Überschrift ist erstmal nur lesbar wenn man mit der Maus drüber fährt
Das ärgert mich so sehr. Ich weis nicht, wie ich das weg bekomme. Hast Du da einen Tip? Es ist (wie Du mit Sicherheit weist) ein Sry-Accordion und ich bekomme diesen Mist mit dem erst anklicken nicht weg.

Holly schrieb:
[*]Hangar: von dieser Seite aus geht die Navi noch nicht
Doch geht, ich hab nur vergessen Hangar (jetzt "meine Modelle") mit Hangar zu verlinken. Der Rest ging.

Holly schrieb:
[*]Hangar: auch die Titelzeile muss noch geändert werden
Jap, ist geändert....

Holly schrieb:
[*]Generell würde ich erst mal die Seiten befüllen, für die ich Inhalte habe und bei den anderen mal die Blindtexte "Dieses Design heißt..." raus nehmen
Ich habe mir eine Vorlagenseite gebastelt, die habe ich dann erst mal als Füller genommen. Aber Du hast Recht. Mich Nervt es auch, wenn ich auf Webseiten bin und tausendmal ins "nichts" klicke.

Holly schrieb:
Das soll es für den Moment mal gewesen sein. Nix für ungut. Wink
Holger
Absolut klasse, ich danke Dir tausendmal. Wenn man ewig davor sitzt und die Texte zum hundertsten male ändert und verschiebt - ich weis nicht ob es anderen auch so geht - aber ich verliere dann auch schnell mal den Überblick.

Deswegen finde ich Deine Kritik hier absolut positiv und ich bedanke mich ganz nett bei Dir.

Holly schrieb:
OT: dass Schorch hier seit einiger Zeit nicht mehr am Start ist, ist mir auch aufgefallen. Hoffen wir einfach mal, dass er nur im Urlaub ist.
Ich hoffe auch, das es ihm gut geht.... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
slevin



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 03.05.11
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Webseite Online   Di 02 Aug 2011, 13:28

Kugelfisch schrieb:
Holly schrieb:
[*]Hangar: die 250er-Überschrift ist erstmal nur lesbar wenn man mit der Maus drüber fährt
Das ärgert mich so sehr. Ich weis nicht, wie ich das weg bekomme. Hast Du da einen Tip? Es ist (wie Du mit Sicherheit weist) ein Sry-Accordion und ich bekomme diesen Mist mit dem erst anklicken nicht weg.

Schau mal in der SpryAssets/SpryAccordion.css folgende Klasse an:

.AccordionPanelOpen .AccordionPanelTab {
background-color: #EEEEEE;
}

und tausche mal die background-color auf zum Beispiel #555555
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Webseite Online   Di 02 Aug 2011, 13:36

slevin schrieb:


Schau mal in der SpryAssets/SpryAccordion.css folgende Klasse an:

.AccordionPanelOpen .AccordionPanelTab {
background-color: #EEEEEE;
}

und tausche mal die background-color auf zum Beispiel #555555


Jap, das war es....ich habe es immer überlesen....verdammte Axt.

Fettes Danke dafür.
Nach oben Nach unten
slevin



Anzahl der Beiträge : 430
Anmeldedatum : 03.05.11
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Webseite Online   Di 02 Aug 2011, 13:40

Och, dafür nicht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Webseite Online   Di 02 Aug 2011, 13:46

zu spät... cheers

Spaß bei Seite....ich habe mir wirklich einen Wolf gesucht. Aber da es nur ein Feld ist, habe ich es anscheinend - beim Scrollen - immer überlesen.

Deswegen ist das Danke bei Dir - wie im übrigen auch bei Holger - voll berechtigt.
Nach oben Nach unten
Holly



Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Oberschwaben

BeitragThema: Re: Webseite Online   Di 02 Aug 2011, 14:01

Kein Thema, Peter! Passt schon.

Hab dir übrigens gerade eine PM geschickt! Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Webseite Online   So 14 Aug 2011, 17:10

So, ein kleines Update. Da ich ja auch einen Koax in meinen Umzugskartons gefunden habe, wurde dieser dann auch auf Webseite erwähnt.

Nur ein kleines Update unter "meine Modelle".

Greets
Der Fisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Webseite Online   Fr 29 März 2013, 18:25

Uhi...hier hab ich aber lange nichts geschrieben.....

Ich habe heute eine neue Kategorie auf der Webseite eingepflegt.

"Bauberichte von Freunden"

Nicht nur ich bin fleißig am Basteln.
In dieser Rubrik werde ich nach und nach Berichte von befreundeten Fliegerkollegen Online stellen.

Die Bauberichte sind nicht in bestimmten Rubriken unter gebracht, sondern werden so Online gestellt, wie ich sie bekomme. Es gibt die Koax Flieger, die Ihren Modellen neue Rümpfe gönnen. Die, die aus einem Koax einen FP machen. Dann noch die Scaler, die versuchen so nah wie möglich am Original zu bleiben. Auch da ist die Größe absolut egal und geht vom kleinen FP für die Halle bis hin zum großen CP der mit neuen Köpfen oder Rümpfen ausgestattet wird.

Wenn es erlaubt ist, werde ich auch in diesem Forum die Updates meiner Webseite posten.

Greets
Peter
Nach oben Nach unten
Kai
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

BeitragThema: Re: Webseite Online   Fr 29 März 2013, 18:53

Klar darfst Du das.

Solange es eine rein private Seite ist, habe ich damit kein Problem.

Gruß

Kai

_________________
bei rc-heli.de bin ich bekannt als idefix.1972
Nach oben Nach unten
http://hk-helis.forum-aktiv.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Webseite Online   Fr 29 März 2013, 19:18

Klasse....danke Kai.....die Seite ist und bleibt eine private Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Webseite Online   Di 02 Apr 2013, 14:30

Ein Bericht von Michas Umbau eines Blade MSRX in neuem Kleid "Bravo SX" ist Online gestellt.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Webseite Online   Di 03 Sep 2013, 13:25

Es hat sich ein wenig getan auf meiner Seite.

Hier der Link zu meiner neuen Rubrik: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

Ich werde nach und nach noch andere Bereiche wie Programmierung und Aufbau einpflegen. Das bedarf aber noch etwas Zeit, da es doch recht aufwendig ist.

Greets
Peter
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: Webseite Online   Di 03 Sep 2013, 16:34

Hi Peter,
du schreibst in deiner neuen Rubrik über die Orange-Empfänger:
Zitat :

Der Orange Empfänger wird von der Firma „Horizon Hobbies USA“ produziert und über die Verkaufsplattform „HobbyKing“ vertrieben.
 
Bist du dir sicher, dass das so stimmt? Horizon Hobby ist die "Muttergesellschaft" hinter Spektrum... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich mit OrangeRx eigene Konkurrenz aufbauen. OrangeRx ist meines Wissens nur eine der Hausmarken von Hextronik Ltd. in Hongkong.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Webseite Online   Di 03 Sep 2013, 17:01

Da hatte ich wohl einen Übersetzungsfehler (mein englisch ist ein wenig eingerostet). Habe es geändert....Danke Nico.
Nach oben Nach unten
Testpilot



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.03.12
Alter : 41
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Webseite Online   Di 03 Sep 2013, 20:25

Gratulation Peter!
Sieht schonmal vielversprechend aus.
Werde Dich im Auge behalten Rolling Eyes 
Gruß
Stefan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Webseite Online   Heute um 00:07

Nach oben Nach unten
 
Webseite Online
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Briefmarken online kaufen
» Online-Mangas
» Wismarer Schienenbus (Schweineschnäuzchen)M1:40 - Fertig
» Matschemaus
» Modellfeuerwehr Onert stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: