Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 450 Pro TT Welle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: 450 Pro TT Welle   Do 11 Aug 2011, 10:15

Hallo habe eben meinen 450 TT ausgepackt und musste feststellen die Welle doch sehr unsauber gearbeitet ist.
Habe schon gelesen das die Welle nicht so gut sein soll aber so nun gleich? Sieht fast aus als
wäre er mit dem Schweißkolben ausgerutscht.




Nach oben Nach unten
BladeX



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 05.04.11

BeitragThema: Re: 450 Pro TT Welle   Do 11 Aug 2011, 10:35

Hallo,


war bei mir genauso!
Und krumm war meine auch....
Entsorge das Ding ganz schnell und tausche Sie gegen eine von Align,
die sind tatsächlich besser.
Kannste z.B. bei Rc-Toy im Doppelpack bestellen, dann haste eine noch in Reserve.


Gruß BladeX
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 450 Pro TT Welle   Do 11 Aug 2011, 10:44

alles klar danke schonmal..
mal schauen wie das sonst so aussieht, sonst wirds gleich ne Sammelbestellung Shocked
Nach oben Nach unten
stefanx



Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 38
Ort : Mülheim a.d. Ruhr

BeitragThema: Re: 450 Pro TT Welle   Do 11 Aug 2011, 11:47

Ansonsten hab ich letztens für den Pro-Kopf die HRWs: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und diese BLWs: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bestellt.

Bei den HRWs hast Du vor allem den Vorteil das sie NICHT geschweisst sind, sondern der Lockring wie beim V2 verschiebbar ist. Materialquali schaut gut aus. Nein, ich habs nicht zur Materialprüfung weitergegeben, aber Optisch und der Härte nach scheints gut zu sein da sie ein extrem Hartes aufsetzen mit dem 450er ohne Schäden überstanden hat, genau wie die verbaute BLW.
Hatte mir jeweils 2 3er Packs bestellt und konnte keine krumme dabei ausmachen. Und preislich liegst Du weit unter den Alignteilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 450 Pro TT Welle   Do 11 Aug 2011, 12:07

bei dem Preis kann man nichts falsch machen... mir ist fast so als wäre das autorotationszahnrad auch schief
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: 450 Pro TT Welle   Do 11 Aug 2011, 12:08

Die Zahnräder haben meisten einen kleinen Höhenschlag. Bis zu 1 mm toleriere ich das und bin bisher damit gut gefahren.
Nach oben Nach unten
thebrainkafka



Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.06.11

BeitragThema: Re: 450 Pro TT Welle   Do 11 Aug 2011, 20:27

Meine sah nicht ganz so schlimm aus, hatte nur "Flugrost", welchen ich abpoliert habe....

Tauschen musste ich auch die Kugelköpfe (die Anlenkgestänge (http://cgi.ebay.de/Rotorkopf-Anlenkgestange-Kugelkopf-T-Rex-450-HK-450-etc-/290584716767?pt=RC_Modellbau&hash=item43a832e5df) habe ich gleich mit gemacht) und natürlich ist auch Schraubensicherungslack ein Unbekanntes für unsere Schinakloner.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 450 Pro TT Welle   Mo 15 Aug 2011, 21:36

alles klar danke, glücklicherweiser hab ich von den Gestängen noch ein paar liegen

grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 450 Pro TT Welle   Heute um 11:47

Nach oben Nach unten
 
450 Pro TT Welle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 450er für Anfänger und Rundflieger
» HK450GT - Ersatzheck
» Belt CP Motor in HK 450
» gebrochene Achsen (O&K RL1c)
» Heck schwergängig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: