Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK 450TT Pro Heckservomontage DS 420

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
snif



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : nähe Potsdam

BeitragThema: HK 450TT Pro Heckservomontage DS 420   Fr 12 Aug 2011, 02:31

hi leute

hab heute mein hk 450 bekommen und hab mir dazu nen ds 420 als heckservo gekauft. nun bin ich beim zusammenschrauben und hab mit schrecken festgestellt das der heckservo halter für servogrößen wie dem ds 520 gedacht ist. einer ne idee wie ich da nun den ds 420 rauf bekomme?

danke!
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: HK 450TT Pro Heckservomontage DS 420   Fr 12 Aug 2011, 08:26

einen Servoträger aus GFK-Platine oder 2mm Birkensperrholz anfertigen und wie gehabt montieren.. hab die grössen nicht vorliegen Sad aber wenns nicht passt wirds passend gemacht Razz

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
snif



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 09.07.11
Ort : nähe Potsdam

BeitragThema: Re: HK 450TT Pro Heckservomontage DS 420   Fr 12 Aug 2011, 10:48

hab hier ja eher an sowas gedacht ( gibts auch mit einer schraube ) nur wäre dann ja die anlenkstange zu lang.

einer nen tip für mich?
Nach oben Nach unten
Nico_S_aus_B



Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 28.07.11

BeitragThema: Re: HK 450TT Pro Heckservomontage DS 420   Fr 12 Aug 2011, 18:56

Mach's so, wie's der Kollege Hubi-Tom vorgschlagen hat.
1. ist es stabil und einfach umzusetzen.
2. ist es besser für den Schwerpunkt des Helis.
Nach oben Nach unten
thebrainkafka



Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.06.11

BeitragThema: Re: HK 450TT Pro Heckservomontage DS 420   Fr 12 Aug 2011, 19:43

Ich hab mir aus alten simkarten langliche unterleg"scheiben" gemacht. Hatte nichts anderes zur hand. :-) . Hält aber bombe und war in 3min gebastelt.
ich schieb Morgen mal ein Foto hoch.
Wollte mir ursprünglich aus eBay Amerika die passende Adapter gfk platte kaufen. Hab grad den link nicht parat.

Grüße


Zuletzt von thebrainkafka am Fr 12 Aug 2011, 19:49 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
thebrainkafka



Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 14.06.11

BeitragThema: Re: HK 450TT Pro Heckservomontage DS 420   Fr 12 Aug 2011, 19:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gefunden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK 450TT Pro Heckservomontage DS 420   Heute um 19:07

Nach oben Nach unten
 
HK 450TT Pro Heckservomontage DS 420
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 450TT Pro Heckservomontage DS 420
» HK-450TT PRO V2 Problem mit Hecksteuerbrücke
» Erfahrungen mit dem neuen HK-450TT PRO V2?
» Heckservo für 450tt Pro
» HK-450TT PRO V2 "wobbelt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: