Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Turnigy Linker - Alternative ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Turnigy Linker - Alternative ?   So 14 Aug 2011, 10:27

Moin,

mich würde Interessieren ob jemand von euch schon einmal ein anderes USB Dongle genutzt hat um die Super Brain Regler zu proggen ?
Bei meiner Bestellung für den 250GT habe ich mir auch den Super Brain Regler dabei bestellt, aber leider war der Turnigy Linker mal wieder BK. Crying or Very sad Und deswegen zu warten oder extra zu bestellen macht keinen Sinn.

Laut meiner Recherche ist dieses wohl ein Standard USB-RS232 Dongle. Ich habe das schon vom MicroBeast probiert , aber das funktioniert leider nicht.

Vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee.

Danke

Gruß Ralf
Nach oben Nach unten
 
Turnigy Linker - Alternative ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnigy Linker - Alternative ?
» Alternative zu DSDS: Schreibstar
» Turnigy 1800A / Servo in der 450er Klasse
» Turnigy vbar600 FBL stabi
» Turnigy BLS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: