Jetzt alles über HK- Produkte

StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 

Bin langsam echt angefressen und stinksauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
pcpro

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Bin langsam echt angefressen und stinksauer   Mi 17 Aug 2011, 20:49

So, jetzt muß ich wieder 40km zum Zollamt fahren, weil die Deppen in Honkong es einfach nicht auf die Reihe bekommen ein Paket ordentlich zu deklarieren. Da dind ein paar Stecker und 4 kleine Akkus drinn, Gesamtwert mit Porto 23$. Wäre wie verlangt eine ordentliche Rechnung drauf gewesen hätte es die Post zu mir nach hause gebracht.

Wenn das jetzt nochmal vorkommt bestelle ich da definitiv nichts mehr. Die müßten es doch jetzt endlich mal gerafft haben, daß sich die deutschen Zöllner nicht für dumm verkaufen lassen.

Zuletzt von Heli-Player am Di 04 Okt 2011, 06:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : edit by MOD > Themenzusammenführung)
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4838

BeitragThema: Re: Bin langsam echt angefressen und stinksauer   Mi 17 Aug 2011, 21:06

Geht mir auch seit den letzten 5 Lieferungen so, keine wahrheitsgemäße Wertangabe, keine Rechnung am Paket, einfach Nichts.
Kann ebenfalls jedesmal zum Zollamt fahren, gleiche Misere.
Würden die Zöllnerinnen und Zöllner mich nicht schon persönliche kennen, könnte man schon gewisse Absichten unterstellen.

Auch meine Meinung >>> HK verliert so auch Kunden.
Bleibt nur die Hoffnung, dass Eurowarehouse auszubauen........

http://www.peters-modellbautreff.de/
hotzi99

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: Bin langsam echt angefressen und stinksauer   Do 18 Aug 2011, 08:23

Hallo

Ich werde sicher nichts mehr bei HK in Hongkong bestellen. Die Lipos bekommt man di DE HK auch und das reicht mir.

Horst
Nach oben Nach unten
normannator

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Unglaublich!!! Langsam werde ichechtsauer!!!   Do 22 Sep 2011, 01:14

Ich muss hier mal eine Geschichte loswerden.

Ich habe vor etwa 4 Wochen bei einem, wohl allen bekannten, Hooby-Händler eine Bestellung aufgegeben. Obwohl alle Teile auf Lager waren, würde mein Paket bis Montag nicht versendet. Ich habe den König also angeschrieben und wollte meine Bestellung stornieren.

Es war den netten Asiaten aber nicht möglich, mir das Geld zurück zu Zahlen. Nach langem Hin und Her habe ich dann, weil ich echt Angst um mein Geld Hatte (ca. 150€), ihr Angebot einer Gutschrift angenommen. Ich war zwar sehr unzufrieden damit, weil ich keine Lust hatte das gleiche Problem erneut erleben zu müssen. Da sie mir aber unterschwellig zu verstehen gegeben haben, dass dasGeld sonst weg sei, bin ich drauf eingegangen.

Sooo.... Ich habe dann auch Eine Gutschrift bekommen.

Habe von dem Geld also sofort, die Gleiche Bestellung aufgegeben, was ja schon total unsinnig ist. Als ich die Bestellung abschicken wollte würde ich aufgefordert nochmal knapp 40 $ zu überweisen. Darauf hin fragte ich wieder bei meinen Freunden nach, was das solle.

Sie sagten mir, das es nicht möglich ist mit den Bonus Punkten die Versandkosten zu bezahlen...... Ist das ein Hammer???? Es kommt aber noch besser.

Ich würde langsam etwas, sagen wir angespannt, und sagte der "sehr netten" Dame, das sie mir jetzt das Geld zurückzahlen solle.... Wieder sagte sie, es ginge nicht... Als ich aber weiter drauf bestand, hat sie den chatt einfach geschlossen. Tja dachte ich, da sind sie hin die 150€.

Ich habe aber nicht locker gelassen und nach ca. 10 erneuten Versuchen und Rausschmissen aus dem Chatt, hat sie mir, unglaublicher Weise, zugesagt mir das Geld zurück zu senden. Man war ich froh..... Sie sagte, es könnte 2 Wochen dauer.....Komisch dass mein Geld in 2 Sekunden bei denen ist?????

Ich war aber nur froh, dass das Geld nicht weg war und nach ca. einer Woche, war das Geld tatsächlich bei mir drauf....

Eigendlich hatte ich das Thema Royale Händler abgeschlossen, blöd wie ich bin habe ich dann aber eine neue Bestellung, diesmal im Deutschen Warenhaus aufgegeben. Nach ca. 10 Tagen warten schaute ich mir mal den Status an. Siehe da: ist verschickt, auch die Trackingnummer sagte nichts anderes. ALLERDINGS..... ging die Sendung an eine Andere Adresse.

Schön, dachte ich. Da Frag ich doch mal nach. Glücklicherweise hatte ich genau die selbe Dame wieder im Chatt. Ich hab ich natürlich riesig gefreut und teilte ihr mein Problem mit.

Sie war ebenfalls sehr froh mal wieder mit mir schreiben zu dürfen undnsagte, da kann sie nichts machen, ich muss ne email schreiben, wenn ich Glück habe, ersetzen sie mir meine Bestellung und weg war sie...

Das sind jetzt nur die beiden größten probleme, die ich mit königreich hatte..

Ich musste auch schon diverse male über eine Woche warten, bis sie meine Bestellung aus dem DE-Warenhaus losschickten, obwohl die Sachen auf Lager sein sollten.....

Mal ganz davon abgesehen, das es Im DE-Warenhaus keine Ersatzteile gibt und die Jungs jedesmal nur ein Paar Lipos auf Lager legen und man wieder 4 Wochen warten muss, bis nachschub kommt. Etwas von Meldebestand und Midestbestand haben sie wohl noch nie was gehört..

OK,da musste ich mal loswerden. War vorher total zufrieden mit dem Lord.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche probleme erlebt in Letzter Zeit. Ich werde mich wohl von meinem Geld verabschieden können.

MFG

EDIT by Mod: gehört nicht in den HK-600 Bereich, passend verschoben
Nach oben Nach unten
Zennix

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Bin langsam echt angefressen und stinksauer   Do 22 Sep 2011, 10:11

Hi,
tja wenn alles glatt läuft ist alles super. Kann deinen Ärger verstehen.
Mein Paket (ca. 200 Euronen) hat der Zoll wieder auf den Rückweg geschickt.
Das ist jetzt seit dem 9.8. unterwegs und ich warte auf die Bonuspunkte.

Hat jemand schon mal ein Paket zurückgeschickt? Wie lange hat das denn gedauert?

Grüße / Zennix
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4838

BeitragThema: Re: Bin langsam echt angefressen und stinksauer   Do 22 Sep 2011, 16:43

Hm, das Thema ist schon besser durchgekaut, als texanischer Kautabak.
So lange man das in Relation sieht, muss man nicht sauer sein, in Asien ticken die Uhren halt anders und bis jetzt gabs eigentlich keine wirklichen Probleme.
Meine Lieferungen dauern bzw. dauerten auch schon zwichen 3 und 10 Wochen.
Na und! Was ich bei HK bestelle, ist für mich nicht dringend.

Bis jetzt ist noch jede Bestellung angekommen, gelegentlich halt die Frage.......WANN?

http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bin langsam echt angefressen und stinksauer   Heute um 22:45

Nach oben Nach unten

Bin langsam echt angefressen und stinksauer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1