Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Turnigy Super Brain 80A

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Foxno



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.07.11

BeitragThema: Turnigy Super Brain 80A   Fr 19 Aug 2011, 14:54

Hallo,

ich habe mir das Super Brain 80a gekauft,

beim ersten Test kamm rauch raus!

Der Motor ist angelaufen und nach ca. 20 sek. hat er begonnen auszusetzen, dann ist der regler abgeraucht!



Was könnte die ursache gewesen sein nicht das der nächste sich auch verabschiedet!

der regler was auf soft anlauf und gov auto eingestellt.
motor ist ein 3500 HK und 5s Lipo

an der Funke war der regler auf ein bodi prog. um die drezahl selbst hoch zu drehen.
bei ca. 60 - 70 % öfnung begann er aussetzer zu haben und abrurauchen!

hat einer von euch erfahrung mit umtausch bei HK da ich das teil zurückschicken möchte!

Danke


Zuletzt von Heli-Player am So 20 Nov 2011, 19:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Threadtitel korrigiert)
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Turnigy Super Brain 80A   So 20 Nov 2011, 19:17

Reklamationen und Garantieangelegenheiten kannst Du über den Support von HK abwickeln.
Zeitverschiebung und Gebührenzähler beachten, bei telefonischer Klärung.

Gruß
HP

edit: meine einzige Reklamation hab ich per E-Mail über den Support erledigt. Angenehme Kommunikation (auf english), nach 4 Wochen war alles zur Zufriedenheit erledigt.

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
hallo_frosch



Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.07.11

BeitragThema: Re: Turnigy Super Brain 80A   So 20 Nov 2011, 19:58

Hallo,

du kannst bei HK eine RMA Anforderung machen, link ist auf der Startseite von HK.
Dannst bekommst du ein Adressticket (ist in Hamburg das deutsche Warenhaus als Adressse) und einen Barcode. Beide auf das Packet drauf und los. Hat bei mir dann 2 Wochen gedauert bis der Betrag gutgeschrieben wurde.
Notier dir die RMA Nummer falls du beim Support nachfragen willst !
Nach oben Nach unten
Lauschi



Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 31.03.11

BeitragThema: Re: Turnigy Super Brain 80A   Mi 19 Sep 2012, 12:21

So, da werde ich mich auch mal als Leichenschänder betätigen und diesen Trööt wieder raus holen. Very Happy

Hat schon jemand detaillierte Erfahrungen mit diesem Regler gemacht? Ggf. mit einer neueren Version oder auch aktueller Firmware?

Lasst mal hören!drunken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Turnigy Super Brain 80A   Heute um 21:20

Nach oben Nach unten
 
Turnigy Super Brain 80A
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnigy Super Brain 60A - Motor H2218 3550kv stottert
» Turnigy Super Brain Kabelbelegung
» Turnigy Super Brain 100A
» Turnigy Super Brain 45A - Neue Version
» Turnigy ESC 85A w/5A SBEC, außer schnelles Dauerpiepen nichts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: alles über Komponenten :: Regler / BEC-
Gehe zu: