Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Schaut hier mal jemand in den "Chat" ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
der konny



Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.02.11

BeitragThema: Schaut hier mal jemand in den "Chat" ???   Sa 20 Aug 2011, 23:37

moin jungs

geht hier auch mal jemand von euch in den chat...?

gruß

der konny


Zuletzt von Heli-Player am Mi 04 Jan 2012, 06:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Threadtitel angepasst)
Nach oben Nach unten
p121



Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 18.01.11
Ort : Celle

BeitragThema: Chat   So 21 Aug 2011, 01:49

Gern,

dem naechst, letzter caht mit Schrotty (Scrottflyer) oder (Slevin)

gruß Martin, Fragen über Fragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Schaut hier mal jemand in den "Chat" ???   So 21 Aug 2011, 09:03

Jap ich nutze ihn auch....letztens mit Schorch bis kurz vor 12....

Aber ich stimme Dir zu....viel genutzt, so das man öfter mal direkt mit den Jungs schreiben kann, wird der Chat nicht.

Greets
Der Fisch
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Schaut hier mal jemand in den "Chat" ???   So 21 Aug 2011, 10:59

mann sollte sich feste zeiten einrichten, bzw. den ansprechpartner via PN auffordern Very Happy im dialog probleme erörten find ich wunderbar, bei mehreren teilnehmern kämpfe ich mit dem timing der antworten und es verliert sich die aufgabenstellung Sad
weshalb ich mich bei 3 oder mehr teilnehmern ausklinke um den ursprungsthemenfluss nicht zu stören Surprised

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Faules - Chat-Volk?   Mi 04 Jan 2012, 06:00

Hol ich mal den Tröööt hier wieder hoch.

Hab so dass Gefühl, bis auf eine Handvoll User, nutzt Niemand den Chat.
Klar jetzt um die Uhrzeit, wo ich dieses Posting jetzt schreibe, ist natürlich nichts los.
Aber in den Abendstunden bin ich eigentlich täglich um ca. 18:oo - 19:oo Uhr im Forum und beobachte auch den Chat und die nicht vorhandene Aktivität.
Auch zu unregelmäßig, anderen Uhrzeiten bin ich im Forum und beobachte das Gleiche.

Mich würde mal interessieren, ob IHR die Chatfunktion gar nicht braucht, z. B. um kurz mal eine Frage zu stellen oder oder oder.......
Nun wie gesagt, ich bin meist täglich um die o. g. Uhrzeit im Forum, beobachte den Chat und wer eingeloggt ist, zu dem sag ich zumindest kurz Hallo.............

Haltet IHR unseren Chat für sinnvoll oder für flüssiger als Wasser, also überflüssig?

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Schaut hier mal jemand in den "Chat" ???   Mi 04 Jan 2012, 08:21

Very Happy also nein, überflüssig finde ich den nun überhaupt nicht. mir fehlt eigentlich der Schorch, mit dem hab ich fast täglich gechattet und erfahrungen ausgetauscht.
wir hatten so unsere zeit zwischen 18:00 - 20:00 Uhr, da schaue ich eigentlich immer vorbei.... oder verabrede mich via PN mit nem kollegen...

_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Andiheli



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 42
Ort : Hanau

BeitragThema: Re: Schaut hier mal jemand in den "Chat" ???   Mi 04 Jan 2012, 09:48

also wenn jemand reinkommt bin ich auch dabei, feste zeiten wie Hubi- Tom schon schrieb sind da nicht schlecht. was ich auch nicht schlecht fände wäre teamspeak mit nen paar channel zum reden, ist aber nur son vorschlag, schreiben geht auch ....

lg Andi
Nach oben Nach unten
der konny



Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 22.02.11

BeitragThema: Re: Schaut hier mal jemand in den "Chat" ???   Mi 04 Jan 2012, 10:54

moin jungs

werde mal abends ab 20.30 uhr reinschauen.

früher geht es bei mir nicht.

lieben gruß

der konny
Nach oben Nach unten
Kai
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 44
Ort : Schloß Holte- Stukenbrock

BeitragThema: Re: Schaut hier mal jemand in den "Chat" ???   Mi 04 Jan 2012, 12:28

Ab und zu schaue ich auch mal da rein. Meistens, um den Chat wieder aufzuräumen Wink

Ansonsten ist der Chat ein kostenloses Medium hier im Forum und wird auch nicht auf Wunsch gelöscht bzw. entfernt Very Happy

Es liegt in erster Linie an Euch, ob und wie Ihr den Chat nutzt.

Gruß

Kai

_________________
bei rc-heli.de bin ich bekannt als idefix.1972
Nach oben Nach unten
http://hk-helis.forum-aktiv.com
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4839
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Schaut hier mal jemand in den "Chat" ???   Mi 04 Jan 2012, 19:19

Kai schrieb:
Ab und zu schaue ich auch mal da rein. Meistens, um den Chat wieder aufzuräumen Wink

Ansonsten ist der Chat ein kostenloses Medium hier im Forum und wird auch nicht auf Wunsch gelöscht bzw. entfernt Very Happy

Es liegt in erster Linie an Euch, ob und wie Ihr den Chat nutzt.

Gruß

Kai

Um Himmels Willen!!!
Sowas doch nicht, war ja nur ne Frage, ob denn Keiner mehr im Chat "labern" will.
Manchmal ist es doch easy, mal schnell im Chat ne Frage klären und fertig. Kein ellenlager Thread und so.........

Carpe`diem............ und auch die Nacht Laughing

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schaut hier mal jemand in den "Chat" ???   Heute um 19:08

Nach oben Nach unten
 
Schaut hier mal jemand in den "Chat" ???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schaut hier mal jemand in den "Chat" ???
» Schaut mal was ich gefunden habe!
» Der Chat...mit seinen Macken
» [Genre] Kriminalliteratur
» HHN 13.12.10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: