Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK 600 auf Nitro umbauen???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
normannator



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: HK 600 auf Nitro umbauen???   Mo 29 Aug 2011, 01:02

Hallo ihr lieben,

kann mir mal jemand Auskunft geben, was man alles benötigt, um den HK 6oo auf Nitro/Benzin umzubauen?


Wäre schön, wenn ihr was dazu segen könnt.


MfG
Norman
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK 600 auf Nitro umbauen???   Mo 29 Aug 2011, 05:59

Hi Norman,

ich hab zwar sowas noch nicht gemacht, warum auch?

Denke Du benötigst das Nitro-Chassis vom T-Rex 600 Nitro, ob dann der Riemenantrieb noch so passt keine Ahnung, event. gleich noch auf Starrantrieb wechseln oder besser gleich eine komplette Combo.

Umbauten in Summe der Einzelteile sind meist teurer als die Combo selber.
HK hat meines Wissens keine Umbauteile dazu, falls ich mich hier irre, bitte korrigieren.

Gruß
Peter

PS: Wäre das nicht eine Alternative und dass passt dann auch:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: HK 600 auf Nitro umbauen???   Mo 29 Aug 2011, 10:47

Von Verbrenner auf Elektro umbauen ist relativ einfach, umgekehrt schon deutlich schwieriger. Du brauchst das Chassis, den Motorträger, die komplette Fliehkraftkupplung, eventuell ein anderes Hauptgetriebe, Tank, Gasgestänge. Kaufst du das in Ersatzteilen, bist du schnell beim Preis einer kompletten Mechanik oder drüber.
Nach oben Nach unten
normannator



Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.08.11

BeitragThema: Re: HK 600 auf Nitro umbauen???   Mo 29 Aug 2011, 12:53

vielen dank für eure antworten. ich denke auch, es ist wohl die bessere lösung, gleich eine combo zu nehmen.


werde mich dann mal beim hobby könig melden. motor, servos, gyro und ein alukopf und dann ist es ja schon fast geschafft.

lg
norman
Nach oben Nach unten
SB13



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Re: HK 600 auf Nitro umbauen???   So 04 Sep 2011, 22:53

Hi Norman,

edit by MOD: Verkaufsabsichten oder Angebot bitte direkt per PN oder die Börse benutzen!

Gruss,
Ralf


Zuletzt von Heli-Player am Mo 05 Sep 2011, 05:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Textpassage gestrichen!)
Nach oben Nach unten
SB13



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Re: HK 600 auf Nitro umbauen???   Fr 09 Sep 2011, 20:24

Hi MOD,

das war weder eine verkaufsabsicht noch ein Angebot.

Also noch mal: Gegen Portokosten zu verschenken, trex nitro 600 teile!
edit by MOD: das gehört in die Börse!

Gruss,
Ralf
Nach oben Nach unten
Peter B.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4838
Anmeldedatum : 01.12.10
Alter : 52
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: HK 600 auf Nitro umbauen???   Sa 10 Sep 2011, 06:10

Hallo Ralf,

also nochmal für ganz Harte.
Wer was zu verkaufen, zu verschenken oder zu veräußern hat benutzt die Börse.
So schwer ist das doch nicht oder?

Gruß
MOD

_________________
I´am born to live airborne   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.peters-modellbautreff.de/
SB13



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Re: HK 600 auf Nitro umbauen???   So 11 Sep 2011, 19:35

Ist schon hart das leben Basketball
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HK 600 auf Nitro umbauen???   Heute um 09:10

Nach oben Nach unten
 
HK 600 auf Nitro umbauen???
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK 600 auf Nitro umbauen???
» Traxxas Nitro Rustler
» Offroad Treffen des nitro-deaf-club
» 1:8 F1 Kyosho Nitro
» ZT 300 auf Allrad umbauen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 600 und andere 600er vom König-
Gehe zu: