Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Original Blätter vom HK 450 ccpm 3D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bagwan



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Original Blätter vom HK 450 ccpm 3D   Di 30 Aug 2011, 07:33

Hallo zusammen! Mein HK450 ist kurz vor der Fertigstellung.

Fehlen nur noch Empfänger und dann die nötigen Einstellarbeiten!

Wer von Euch fliegt die original Gummi-Blätter, die dabei waren? Sind die Teile zu gebrauchen und fliegbar? Ich hab sie noch nicht gewogen und gewuchtet, könnte mir aber vorstellen, daß das Blattpaar ziemlich weit auseinander driftet!

Danke Euch

Gruß Bernd
Nach oben Nach unten
Hubi-Tom
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2096
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Frankfurt /Main

BeitragThema: Re: Original Blätter vom HK 450 ccpm 3D   Di 30 Aug 2011, 10:54

Very Happy mein tip: benutze die beigefügten rotorblätter um Torten abzuziehen, die sind für nichts zu gebrauchen. da musste in den sauren apfel beissen und dir ersatz besorgen
solltest du anfänger sein besorg dir Holzies von align Smile


_________________
grüssle


I LOVE ROCK'N ROLL
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

»Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, dass ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören.«

(Arthur Schopenhauer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Original Blätter vom HK 450 ccpm 3D   Di 30 Aug 2011, 13:38

Wenn du demnächst renovierst, kannst du mit den Gummi-Latten prima die Wandfarbe durchrühren Wink

Fliegen kann man mit den Dingern schon, aber wenn du hart landest, sind die Blätter meist im Heckrohr. Die Blätter gehen dabei kaum kaputt, schlagen dir aber den Heli kurz und klein.

Die Align Holzis sind prima Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Original Blätter vom HK 450 ccpm 3D   Heute um 11:43

Nach oben Nach unten
 
Original Blätter vom HK 450 ccpm 3D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Original Blätter vom HK 450 ccpm 3D
» Spinblades Heckrotorblätter Sinn/Wirkung?
» 280mm Blätter
» Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter?
» Wert von Briefmarkensammlung (Ersttagsblätter)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 450-
Gehe zu: