Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 HK-500 alignisiert vs Acrobat SE von der Stange

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
nieda113



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 17.02.11

BeitragThema: HK-500 alignisiert vs Acrobat SE von der Stange   Mo 05 Sep 2011, 15:02

Hallo wiedereinmal,

ich habe es gewagt einen Acrobat SE , ca. 80 Flüge, bei Ebay zu ersteigen.
Er kam mit Futaba Servos und einem Orbit 15 12 und mit 470 er Blättern.
Flybarless version.
Das Ding ist cool.
Gewogen, ohne Blätter mit Motor und ICE 75A Lite knappe 900 gramm!!!!!
Es waren auch noch eine Akkuschiene mit 4500 mAh 4s dabei, 600 EUR .

Heli mit Akku 900gr plus 630gr (sind 1530gr) und ner Kreisflächenbelastung wie beim 600 er!!!!!!!!

Einen zusätzlichen Akku 4s 4800 maH mit einem Gewicht von 490 gr habe ich eben bestellt, also
nochmal 140gr vom Gesamtgewicht abziehen.
Knappe 1400 gr AUW!!!!!! Die Flugzeit wird bei ca. 15 minuten liegen mit 1800rpm..
der Hammer.
Also sobald das Microbeast dran ist, werde ich mal genau berichten was die Unterschiede zwischen beiden Helis ist.. Ich denke darüber nach eventuell ein mRondo anstelle des MB einzusetzen. ( Das MB habe ich aber schon rumliegen)

Der Grund eventuell ein mRondo zu nehmen ist die Möglichkeit von zwei Satelliten , der diversity wegen .

Eventuell kann mir hier jemand sagen ob ein Satellite beim Mb vieleicht doch ausreichend ist habe eine DX7 100mW.

Vorab ist zusagen, der Acrobat SE ist jetzt schon billiger als der HK- Bomber.

mehr demnächst!!!!
GrussJv lol!
Nach oben Nach unten
 
HK-500 alignisiert vs Acrobat SE von der Stange
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HK-500 alignisiert vs Acrobat SE von der Stange
» XK Falcon K100
» Reeperbahn, ein "Funktionsmodell" ohne Maßstab
» Volvo F12 von Revell in 1 zu 25

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Off - Topic-
Gehe zu: