Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Soundmodul?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Soundmodul?   Mi 14 Sep 2011, 12:27

Hallo Leute.

Kurze Frage: Hat jemand von euch schonmal ein Soundmodul in einem Heli verwendet oder gesehen/gehört?

Ich habe weder das Geld noch die Zeit mir einen Scaleheli ala Vario aufzubauen. Aber ich stelle mir vor, dass ein Soundmodul und ein Beleuchtungsset im 450er Align 500E Rumpf schon zumindest mal für Heiterkeit sorgen Very Happy

Nur würde ich die Bendini Module ersten vom Platz her nicht unterbringen, und andererseits ist das auch ein bisschen dick aufgetragen von der Kohle her. Von Krick gäbs 40,- Module die sogar reinpassen würden. Aber ich weiß nicht, ob das auch nur für einen Spaß gut genug sein kann.

Hat da jemand Erfahrung mit?

Danke!

Gruß Heinz
Nach oben Nach unten
 
Soundmodul?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soundmodul?
» "Silvernite" von Scientific Toys Ltd. (Made in China, 1:25) - eine 2-6-0 Mogul

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: HK Helis im Scalerumpf-
Gehe zu: