Jetzt alles über HK- Produkte
 
StartseiteStartseite  HK-helis PortalHK-helis Portal  KalenderKalender  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  AnmeldenAnmelden  Login  Impressum  
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Ähnliche Themen
Partner und Unterstützer

www.heliernst.de

Unser Shop:
Besucherzähler seit 25.10.2011 11:15
Bitcoins

Austausch | 
 

 Gibt es eine Einkaufsliste für den 600er?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JoshyJS



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Gibt es eine Einkaufsliste für den 600er?   Di 20 Sep 2011, 09:22

Ich habe hier im Forum rumgestöbert.
Blicke allerdings nach kurzer Zeit nicht mehr durch welche Akku/Ritzel/Servo/Tralalagröße Sinn macht.

Ich fliege seit ca. 3 Jahren AUCH Helis neben Fläche.
Im Moment einen 450er Klon. Kein 3D, eher RC1 ähnlich auf Heli.
Bin auch eher außergewönlich unterwegs mit Mode 4.
Aber ich komme damit zurecht.
Umschulen nach 35 Jahren kam nicht in Frage.
Die Motorik stellt mann einfach nicht mehr um.

Für wäre interessant eine HK Einkaufsliste für einen rasanten 600er ohne 3D Ambition zu haben.
Die Align Combos bietes die ja im Prinzip, sind jedoch wirklich sehr teuer.

Hat jemand eine Liste zur Hand mit HK Teilen die diese Anforderung erfüllen?
Nach oben Nach unten
opiwan



Anzahl der Beiträge : 610
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 62
Ort : Wi/Ramschied/Wat

BeitragThema: Re: Gibt es eine Einkaufsliste für den 600er?   Di 20 Sep 2011, 13:54

Die gibt es schon
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Gruß, Georg
Nach oben Nach unten
JoshyJS



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Gibt es eine Einkaufsliste für den 600er?   Di 20 Sep 2011, 17:02

Geilomat. Merci. Hab ich übersehen.
Nach oben Nach unten
Lars G.
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 46
Ort : Frankenberg (Eder)

BeitragThema: Re: Gibt es eine Einkaufsliste für den 600er?   Di 20 Sep 2011, 18:15

JoshyJS schrieb:
Bin auch eher außergewönlich unterwegs mit Mode 4.
Aber ich komme damit zurecht.
Umschulen nach 35 Jahren kam nicht in Frage.
Die Motorik stellt mann einfach nicht mehr um.

JUHHHHHUUUUUUUUU cheers cheers cheers

noch nen Mode 4 Flieger, jetzt bin ich nicht mehr so alleine.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK450 V2,  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  HK450 GT (im Bell Jet Ranger Rumpf),
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] HK600 GT

Graupner MC19 mit Fasst Modul, Futaba T6EX

etliche Flächenmodelle von 70-235 cm Spannweite
____________________________________________________________
Ein erfolgreicher Flug ist nichts anderes als eine Reihe erfolgloser Abstürze !!

_______________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://heliflieger-frankenberg.npage.de
JoshyJS



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.08.11

BeitragThema: Re: Gibt es eine Einkaufsliste für den 600er?   Di 20 Sep 2011, 18:34

Die meisten reinen Heliflieger schlagen die Hände über dem Kopf zusammen.
Aber ich komme aus der Flächenfliegerei.
Habe schon Anno 73 mit zarten 5 Jahren das geflogen, was heute Mode 4 heißt.
Und vor drei Jahren den ersten Koax habe ich mir so umgelötet um keine Probleme zu haben.
Den ersten Belt CP dann auch.
Bin auch froh, das so gemacht zu haben.
Ein bekannter von mit hat extra für Heli auf Mode 2 umgelernt.
Auch nach mehr als 20 Jahren.
Fazit: jetzt kommt er weder mit dem Heli noch mit dem Flächenflieger gut zurecht weil er sich immer wieder verhaspelt.
Nach oben Nach unten
KTB
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 13.12.10
Alter : 36
Ort : Osterfingen, SH

BeitragThema: Re: Gibt es eine Einkaufsliste für den 600er?   Di 20 Sep 2011, 19:47

Wie schon im Thread erwähnt, gibbet im 600er Forumsbereich jede Menge Tips zu setups und Einstellmöglichkeiten dafür muss nicht ein "neuer" Thread erstellst werden.
Ich schließe das Thema... --> Bitte Suchfunktion benutzen und stöbern sonst wird es hier
zu unübersichtlich.

Gruß
KTB

_________________
Aktueller Heli: Gaui X7 Formular Premium Edition, Phoenix ICE2 HV / 120 , Mini V-Stabi Pro 5.3
Helikollege [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.heliernst.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gibt es eine Einkaufsliste für den 600er?   Heute um 09:49

Nach oben Nach unten
 
Gibt es eine Einkaufsliste für den 600er?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jennifer Lynn Barnes - Golden
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» So nun noch eine Projektarbeit
» Eine Schlittenfahrt ist lustig....
» Geiler Rumpf für 600er

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
hobbyking-helis :: Die HK- Helifamilie :: HK 600 und andere 600er vom König-
Gehe zu: